Über Uns

 

Lerne das Team rund um unser Restaurant und unsere Küche kennen

Unsere bisherige Geschichte

Wo alles begann

Seit nun über 20 Jahren befindet sich das stimmungsvolle Restaurant in dem Hamburger Stadtteil Eilbek. In den Jahren hat sich viel geändert, sowohl der Stadtteil als aber auch unser Restaurant. Neben dem Ausbau unserer Terrasse haben wir auch unseren Stil verfeinert. Für das perfekte italienische Erlebnis.

Buon Appetito!

„Die Pizza schmeckt Original wie in Italien. Unserer Meinung nach gibt es keine bessere Pizza in Hamburg. Dazu ein super freundliches Team und ein sehr sympathischer, singender Chef! Jedes Mal ein Erlebnis!“

Matin Nauroz

Im Fokus

Auszeichnungen

In den vergangen 20 Jahren, hat die Zahl unserer Stammkunden enorm zugenommen. Überzeugt von unserer typisch italienischen Art und der Qualität unserer Gerichte hat sich eine beachtliche Anzahl an Bewertungen angesammelt. Du bist herzlich zum stöbern eingeladen.

Google Bewertungen

Durchschnittliche Sterne

Nur das Beste

Das bieten wir dir

Wöchentlich wechselndes Menü

Adriano stellt für euch zu Beginn jeder Woche neue Gerichte vor, damit die Besuche bei uns nie langweilig werden.

Frische Zutaten

Alle Gerichte werden mit den besten Zutaten hergestellt. Versteht sich eigentlich von selbst.

Leckere Gerichte

Unsere Kundenbewertungen sprechen für sich. Bei 570 Bewertungen liegt der Durchschnitt bei 4,5 von 5 Sternen.

Kreative Kochkunst

Damit für deinen Besuch alles stimmt, sind die Zutaten harmonisch abgestimmt. Für das beste italienische Restaurant-Erlebnis.

Individuelle Gerichte

Auf Wunsch zaubert dir der Chef auch ganz besondere Gerichte, die nicht auf der Speisekarte stehen.

h

Weinkarte

Neben zahlreichen Gerichten findest du auf der Weinkarte zahlreiche Weine.

Gewinne einen Eindruck

Galerie